Zero's kleine Welt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bilder
     Zitate
     Zitate (1)
     Gedichte
     Geschichten
     Lustige Texte
     Sprüche aus der Klapse
     Freudsche Versprecher aus der Klapse
     Unsere Haustiere
     liebe Grüße
     Disclaimer

* Links
     Shadow-World
     Black-Dragon-N
     Littelsista
     Radiopannen
     Allmystery
     Versteckte-Scham
     Kuscheltierpsychatrie
     Legend of the Green Dragon






Aufgeben?

Was soll ich groß sagen, mein Leben steht im Moment auf den Kopf... gestern habe ich eine Familienaufstellung gemacht, was eigentlich zuerst gar nicht so schlimm wirkte, aber später dann merkte ich dann das es doch nicht so spurlos an mir vorbei ging. Ganz schön hart und in letzter Zeit fange ich wieder voll an zu schwächeln. Ich habe kaum noch die Kraft irgendwas von mir fern
zu halten... sei ich selbst von mir! Es ist schwer, aber wer hat schon gesagt das das Leben einfach ist?! Ich hasse mich und ich könnt mich jeden Tag selbst verprügeln, schneiden oder irgendwas anderes. Ich will diese 4 1/2 Monate nicht einfach so aufgeben, oder doch!?
Give me protection, please!

LG
Zero
26.10.06 10:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung