Zero's kleine Welt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bilder
     Zitate
     Zitate (1)
     Gedichte
     Geschichten
     Lustige Texte
     Sprüche aus der Klapse
     Freudsche Versprecher aus der Klapse
     Unsere Haustiere
     liebe Grüße
     Disclaimer

* Links
     Shadow-World
     Black-Dragon-N
     Littelsista
     Radiopannen
     Allmystery
     Versteckte-Scham
     Kuscheltierpsychatrie
     Legend of the Green Dragon






Mir geht es ziemlich scheiße. Das hatte ich lange nicht mehr so. Es kommt in letzter Zeit alles hoch und am meisten der Tot von einer Freundin. Heute ist der 1. Advent... ich werde nachher zum Freidhof fahren und dort an drei Gräber selbstgemachte Gestecke bringen. Danach zu meinen Eltern und mal "Hallo" sagen. Ich weiß auch nicht, ist gerade alles ein wenig schwer. Ich fühle mich sehr alleine, obwohl ich nicht alleine bin. Ich habe viele Freunde, die mich sehr mögen und die ich auch total gerne habe. Es geht auf Weihnachten zu und wenn es auf Weihnachten zu geht muss ich an meinen Opa denken und das amcht mich traurig.

LG
die verwirrte Zero
3.12.06 00:09


Viel Stress in letzter Zeit. Jetzt komen die ganzen Arbeiten. Morgen schreiben wir BWL/ REW und ich muss noch ziemlich viel lernen. Hier im Haus geht es auch nur noch Rund. Hier gibt es nur noch streit und all son scheiß. Lange halte ich das nicht mehr aus.
Freitag werde ich Weihnachtsgeschenke kaufen und für mich vielleicht ein paar Klamotten, aber das überlege ich mir noch.
Jetzt muss ich gleich zu Schule und habe so überhaupt keine Lust, weil ich so müde bin.

Bis denne
Zero
13.12.06 06:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung