Zero's kleine Welt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bilder
     Zitate
     Zitate (1)
     Gedichte
     Geschichten
     Lustige Texte
     Sprüche aus der Klapse
     Freudsche Versprecher aus der Klapse
     Unsere Haustiere
     liebe Grüße
     Disclaimer

* Links
     Shadow-World
     Black-Dragon-N
     Littelsista
     Radiopannen
     Allmystery
     Versteckte-Scham
     Kuscheltierpsychatrie
     Legend of the Green Dragon






Leider passiert in letzter Zeirt sehr viel. Ich bin fix und alle und sie Schule ruft wieder. Das kann alles noch sehr heiter werden. schauen wir mal.
1.11.06 06:30


So in der zwischenzeit ist mal wieder sehr viel geschehen. Auch sehr viel worüber ich defenitiv nicht sprechen möchte. Es geht mir einigermaßen gut auch wenn es im Moment schwer ist aufrecht zu stehen. Ich schlag mich gut durch...mache meine Schule und sonstigen Kram...wie immer eigentlich.
Ich habe einen Menschen sehr weh getan... und ich weiß das du das hier lesen wirst. Es tut mir wahnsinnig leid und ich hoffe einfach nur das wir irgendwann nochmal sprechen werden.
Nächste Woche abe ich einen Termin bei einer Thrapeutin, mal schauen wie das wird.

Bis dahin dann
Zero
2.11.06 18:56


Joa, jetzt bin ich auch schon 18 . So schnell vergeht die Zeit. Hätte nicht gedacht das es so schnell geht, aber ich habe ja auch immer etwas zu tun. Die letzten Tage vergingen so schnell, weil ich so massig zu tun hatte, das ich kaum (eigentlich garnicht) Zeit für mich hatte, was sich wohl auch im Moment nicht ändern wird.
Schade aber soll man machen... muss ja auch alles erledigt werden. Morgen schreibe ich Politik und sehr wahrscheinlich Engliisch. Das wird horror. Ich kann es nämlich gar nicht.

Lieben Gruß
Zero
15.11.06 14:24


Leere!

Bei mir läuft gerade alles verquär! Mich kotzt so vieles an, ich fühl mich immer mehr allein und mir ist einfach nur zum heulen!Das Leben zieht vorbei, ohne das ich etwas großartiges tue und doch tue ich so viel. Wenn ich wenigstens wüsste warum ich mich so alleine fühle und warum meine Kopfschmerzen so doll sind. Ich weiß es nicht und die anderen wissen es auch und sie können mir nicht helfen, so wie ich mir selbst auch nicht helfen kann.
Schule läuft ja eigentlich gut und auch so habe ich keine Probleme, außer mit mir selbst, aber naja das ist ein anderes Thema.
In mir ist irgendwie ziemlich viel Leere!
22.11.06 21:40


So, ich muss ganz viel lernen...ich schreibe nächste Woche Mathe und in Englisch einen Vokabeltest +Grammatik *kotz*
Im letzten Vokabeltest habe ich eine 1 geschrieben ja ja dafür habe ich auch gelernt. Meine Betreuer haben so geschaut, wo ich ihnen das gezeigt habe. In Politik habe ich eine 2 und in Geo eine 3 jaja, läuft alles nach Plan! Soweit so gut, heute Abend bin ich bei einem Freund zum Essen eingeladen und dann werden wir wohl auch noch DVD schauen und ganz viel reden. Jetzt muss ich aber noch ein wenig lernen, obwohl eigentlich meine Patentante vorbei schauen wollte, aber bis jetzt ist sie noch nicht da =( und dabei habe ich mich so gefreut sie wieder zu sehen.
24.11.06 16:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung