Zero's kleine Welt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bilder
     Zitate
     Zitate (1)
     Gedichte
     Geschichten
     Lustige Texte
     Sprüche aus der Klapse
     Freudsche Versprecher aus der Klapse
     Unsere Haustiere
     liebe Grüße
     Disclaimer

* Links
     Shadow-World
     Black-Dragon-N
     Littelsista
     Radiopannen
     Allmystery
     Versteckte-Scham
     Kuscheltierpsychatrie
     Legend of the Green Dragon






Fragt mich bitte nicht was im Moment los ist... ich weiß es selbst noch nicht...!
Ich habe hunger, aber die Küche ist abgeschlossen...ich hoffe meine Betreuerin steht bald auf. Ich habe voll das Muskelzucken in den Armen, wohl immernoch vom Boxsack. Komisch komisch...
Nächste Woche schreibe ich Deutsch und ich habe jetzt schon keine Lust mehr. Aber wenn ich noch etwas übe könnte es sogar sein das ich vielleicht eine 3 schreibe. Das würde mir vollkommen reichen ^^.

dat
Zero
2.9.06 08:38


Joa, es geht voran ^^

Ich sitze hier mal wieder in der Schule, habe meine Sachen soweit erledigt und nun tipp ich hier mal wieder ein bischen was rein.
Bei mir läuft alles im Moment wieder recht gut. Schule ist zwar ein wenig stressig, aber irgendwas ist ja immer. Gestern zum Beispiel hatte ich überhaupt keine Zeit für mich, weil ich den ganzen Tag nur unterwegs war. Gleich schreiben wir Deutsch, mal sehen ob ich das hinbekomme...aber ich denke mal schon.
Heute morgen war ich auch gleich bei der Bahn und habe mich nochmal erkundigt, was so ein Ticket nach Köln kostet...hatte ich zwar schon letzte Woche gemacht, aber naja. Ich muss da jetzt sowas ausfüllen damit ich die Bahnkart haben kann und dadurch billiger fahren kann...ich sollte das so schnell wie möglich machen, weil ich ja zu diesem bestimmten Preis fahren will. Hoffe das geht dann auch schnell.
heute werde ich wohl noch ein wenig an meinem Speckstein weiter arbeiten.
naja bis denn dann mal.

eure
zero
6.9.06 09:15


Nicht Gut!

Joa, eigentlich ist bei mir alles in Ordung, aber irgendwie auch nicht! Es ist so komisch... es plagen mich mal wieder ziemlich viele Sachen die einfach immer wieder hoch kommen. Es ist wirklich nicht einfach da immer so durch zu halten, aber wie war das noch aufgeben gildet net! Wenn das nur so einfach wäre! Es ist mir alles im Moment zu viel und manchmal denke ich wirklich "einfach nur weg", aber das geht nicht so einfach. Ich rutsche immer weiter in dieses Loch, wo ich aber immer nur abens oder spät Nachmittag reinfalle und ich kann nichts dagegen tun. Ich komme mir wieder mal nur vor wie eine Figur die einfach nur funktioniert und es ist kein gutes Gefühl.
Ich bin wieder sehr misstrauisch geworden. Ich habe Angst vor Sachen vor denen ich eigentlich keine Angst haben brauche! Da fällt mir gerade wieedr was ein "Ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen, aber zu stark um hier zu liegen"...
!!!...ABER ICH KANN NICHT MEHR...!!!
Viele Leute denken ich bin so stark, doch ich bin so schwach!
8.9.06 23:03


Trauriger Tag

Heute ist ein sehr trauriger Tag für mich.
Als ich heute morgen in die Schule kam, habe ich noch bevor die Stunde überhaupt angefangen hat, erfahren, dass eine Freundin von mir bei einem Motorradumfall am Sonntag ums Leben gekommen ist. Ich habe das zuerst gar nicht richtig begriffen, aber im laufe der Stunden ging es mir dann ziemlich an die Nieren.
Aber erst als ich zu Hause war bin ich in tränen ausgebrochen. Sie hat mir immer geholfen, wenn was war, hat viel gelacht und sie war ein sehr vorsichtiger Mensch, aber jetzt ist sie nicht mehr da. Es tut sehr weh und am Dienstag ist die Beerdigung. Da werde ich auf jedenfall hingehen. Es fällt zwar schwer, aber es hilft darüber hinweg zu kommen. Warum trifft es immer die, die es nicht verdient haben?!!!
Ich bin fix und alle und es tut sehr weh!

Zero
14.9.06 21:38


Joa, mir geht es nicht wirklich gut! Kann man vielleicht auch verstehen. Ich habe heute mein altes Zimmer geräumt und bin in ein anderes umgezogen, wo ich sogar mein eigenes Bad habe, was dadurch aber das eigentliche Zimmer schmälert. Damit war ich den ganzen Tag beschäftig.
Vorhin habe ich noch den Zeitungsbericht über den Unfall, unten im Betreuerzimmer, gefunden. Ich hab dann angefangen zu lesen und schon schossen mir wieder die Tränen in die Augen und dann war es auch nicht mehr auf zuhalten. Ich habe ihn trotzdem durch gelesen. Es ist sehr traurig. Ich bin sehr traurig darüber, aber trotzdem werde ich sie nicht mehr wiedersehen!
Ich habe mir heute Klamotten für die Beerdigung gekauft. Ich mag es so schon nicht Klamotten einkaufen zu gehen und wegen solch einen Anlas schon gar nicht. Es hat so einen bitteren Nachgeschmack!!!
Ich werde jetzt schlafen gehen... gute Nacht

Zero
15.9.06 23:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung