Zero's kleine Welt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bilder
     Zitate
     Zitate (1)
     Gedichte
     Geschichten
     Lustige Texte
     Sprüche aus der Klapse
     Freudsche Versprecher aus der Klapse
     Unsere Haustiere
     liebe Grüße
     Disclaimer

* Links
     Shadow-World
     Black-Dragon-N
     Littelsista
     Radiopannen
     Allmystery
     Versteckte-Scham
     Kuscheltierpsychatrie
     Legend of the Green Dragon






Gartenarbeit...^^

Ja, ich habe heute eine ganze weile im Garten gearbeitet und dann fing es auch noch an zu regnen. Das fand ich ziemlich doof, weil ich eigentlich noch weiter machen wollte, weil es so viel Spaß gemacht hat. Eigentlich wollte ich mich nur von meinen Kopfschmerzen ablenken, hat aber leider nicht so wirklich geklappt =(
Dann bin ich ins Zimmer gegangen, wollte ins Internet, hat aber leider nicht geklappt, weil ich mal wieder keine Verbindung hatte.
Joa, ich habe mir dann mal wieder mein Buch zur Hand genommen wo ich immer alles rein schreibe, so an Gedichten und Geschichten. und jetzt schreibe ich hier was...muss aber auch gleich schluss machen, weil ich aj morgen früh aufstehen muss, weil ich ja nach LÜBECK fahre und ich freu mich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO doll

Ich geh dann jetzt mal wieder, weil sonst kann ich geich nix mehr machen, weil mein Internet schon wieder am abkacken ist.

Bye
Zero
1.8.06 22:30


Gleich gehts los

So ich hab mich soweit fertig gemacht, aber gefrühstückt habe ich noch nicht, weil die Küche abgeschlossen ist =( naja, kann man wohl nix machen... in einer Halben Stunde fahre ich dann zum Bahnhof...ja ja so ist das ^^
Ich wünsche euch allen einen sehr schönen Tag

die lächelnde
Zero
2.8.06 07:22


Gestern ^^

...war ein sehr schöner tag und ich habe mich gaaaaaaaaaaanz doll gefreut alles wieder zu sehen. Wir hatten sehr viel spaß und ich muss sagen das das die mich da ziemlich weich gekloppt haben ^^ ich musste wo ich ich gegangen bin ein paar Tränen vergießen ^^ naja, so ist das nunmal! Ich muss sagen das ich sehr froh bin, dass ich gestern da war...das hat mir mal wieder viel Kraft gegeben.

Naja, ich habe mal wieder ziemlich starke Kopfschmerzen und mir ist jetzt schlecht, weil ich eben Nasenbluten hatte!

Bye
Zero
3.8.06 14:26


Internet futsch

So mein Internet funktioniert jetzt gar nicht mehr in meinem Zimmer =( ... das heißt das ich auch kaum ins Internet kann, weil dann müsste ich hier nach unten gehen an dem Rechner und der ist leider immer besetzt. Jetzt schlafen, Gott sei dank, noch alle.
Schatz, wenn du das hier ließt schreibe mir mal bitte eine sms.
Hab dich lieb...
Ich komme mir gerade so vor als, wenn ich von der ganzen Welt abgeschottet bin.
Naja, das Internet sage ich da nur. Heute wir eine Freundin von mir aus der Klinik entlassen und ich hoffe es geht ihr einigermaßen gut.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH... ICH HASSE FLIEGEN!!!!!!!!!!


schönen Tag noch
eure Zero
4.8.06 10:08


Ich bin gerade bei meinen Freund und dann kann ich sogar mal kurz ins Internet ^^... ja ja, er sagt gerade ich habe ihn dazu gezwungen! Sowas mache ich nur müsst ihr wissen *lacht*
Hey N. ich muss dir sagen das ich leider jetzt kein Internet mehr habe und ich freue mich schon, wenn du vorbei kommst und ach übrigens... HERZLICHEN GRLÜCKWUNSCH ZUM BESTANDENEM FÜHRERSCHEIN ^^ hab dich ganz doll lieb und du hast das super gemacht.

Bis denne mal wieder
Zero
5.8.06 16:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung