Zero's kleine Welt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bilder
     Zitate
     Zitate (1)
     Gedichte
     Geschichten
     Lustige Texte
     Sprüche aus der Klapse
     Freudsche Versprecher aus der Klapse
     Unsere Haustiere
     liebe Grüße
     Disclaimer

* Links
     Shadow-World
     Black-Dragon-N
     Littelsista
     Radiopannen
     Allmystery
     Versteckte-Scham
     Kuscheltierpsychatrie
     Legend of the Green Dragon






Lebensabschnitt

So, in der Zeit wo ich hier nicht viel geschrieben habe ist ziemlich viel passiert. Ich war das zweite mal in der Klinik und wieder habe ich ziemlich viele nette und sehr liebe Menschen kennen gelernt.
Der Auffenthalt war zwar sehr anstrengend und auch nervraubend, aber er hat mir sehr geholfen. Mit meinen Mädels habe ich sehr viel spaß gehabt. Sie haben es sogar geschafft, dass ich auch sehr viel blödsinn gemacht habe ^^... es war einfach super lustig und ich vermisse diese Zeit jetzt schon! Der abschied war sehr sehr sehr tränenreich. Keiner wollte das ich gehe, aber es blieb mir ja nichts anderes übrig, die drei Monate waren um.

Jetzt beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt. Ich werde am Montag in ein Betreuteswohnen ziehen und dann beginnt das neue Leben! Dort sieht es super nett und freundlich aus...die Betreuer sind sehr nett und ich werde dort super doll unterstützt...über die anderen Mädels dort kann ich noch nichts sagen, weil ich noch niemanden kennengelernt habe. Ich habe zwar dann einen sehr langen Schulweg, mit dem Fahrrad, zu überwinden, aber auch das nehme ich gerne in kauf. Es verändert sich was... und es macht mir ein wenig Angst, aber ich bin auch sehr aufgeregt. Am Freitag fahren wir dann nach Ungarn, für zwei Wochen. Das wird bestimmt gut, auch wenn ich die ganzen Leute noch nicht so gut kenne.
Ich bin so aufgeregt und spätestens morgen muss ich noch meine ganzen Bilder von der Wand nehmen und einpacken und allgemein noch ziemlich viel packen.

Naja, heute Abend habe ich sturmfreie Bude, weil meine Schwester im Diabetes-Camp ist und meine Eltern bei irgendwelchen Bekannten eingeladen sind. Jetzt rede ich gerade noch mit einer Freundin übers Internet und wird immer lustiger

Achja, ich habe übrigens wieder einen Freund. Ich habe ihn super doll lieb und er ist ein rühiger, süßer und liebevoller Kerl. Er ist echt ein Segen .

Ich will denn jetzt auch mal Schluss machen, hab nämlich Hunger

bye
eure Zero
8.7.06 15:27


Sehr lange...

Ich habe vorhin ganze 7 Stunden mit N. über Skype geredet ^^ zwischendurch ist dann aber auch noch W. mit dazu gekommen und wir haben uns weggeworfen vor lachen...war sehr lustig!Ich habe dann auch noch diese Page verstellt und ich hatte keine Ahnung wie ich das wieder ändere.
Dabei hat mir dann, Gott sei dank, W. geholfen und dann war meine Welt auch wieder in ordnung.
Jetzt schaue ich gerade nebenbei Fußball und futtere schön lecker Salzstangen.
8.7.06 21:43


Gewonnen!!!

Unsere Deutsche 11 hat gegen Portugal, im Kampf um den 3. Platz, gewonnen!!!!
Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... 3:1...... juhuuuuuuuuuuuuuu
8.7.06 22:53


Ahhhhhhh...

Mir ist sehr sehr langweilig... ich weiß nix mehr mit meiner Zeit anzufangen!
Vorhin habe ich mit meinen Vater mein Zimmer aueinander genommen, das heißt mein Bett und meinen Schreibtisch, und meine ganzen Sachen habe ich in Kartongs getan. Jetzt sieht mein Zimmer wie ne Bruchbude aus und ich mag es doch nicht, wenn mein Zimmer so aussieht!
Ich bin so aufgeregt wegen morgen und naja... irgendwie will ich das heute schon morgen ist, aber irgendwie auch nicht...gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz komisches Gefühl. Ich nerve mich gerade selber und das ist schon schlimm.

eure
Zero
9.7.06 18:41


Es geht los...

Nun gehts gleich los... muss nurnoch meine ganzen Sachen ins Auto verladen und dann die Post ab!
Ich werde immer aufgeregter, aber auch meine Angst steigt unaufhaltsam. Ist echt ein sehr komisches Gefühl auszuziehen und man weiß das man in ein anderes Heim zieht.
Jetzt noch schnell meinen Rechner abbauen und einpacken und los.

Lg
Zero
10.7.06 07:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung