Zero's kleine Welt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bilder
     Zitate
     Zitate (1)
     Gedichte
     Geschichten
     Lustige Texte
     Sprüche aus der Klapse
     Freudsche Versprecher aus der Klapse
     Unsere Haustiere
     liebe Grüße
     Disclaimer

* Links
     Shadow-World
     Black-Dragon-N
     Littelsista
     Radiopannen
     Allmystery
     Versteckte-Scham
     Kuscheltierpsychatrie
     Legend of the Green Dragon






Hallo

Hi Leute...

das hier soll ne Seite sein wo ich einfach nur ein paar Infos ?ber mich, ein paar Bilder und ein paar Texte rein stell ^^.
7.8.05 09:44


doof...

Mir ist irgend wie gerade voll langweilig...aber wenn ich mal so recht ?berlege ist das immer so am Sonntag! Naja irgenwas ist ja immer...^^
Aber nachher bestellen wir lecker essen xD... und denn hab ich bestimmt wieder bauchweh weil ich so viel ess... mal sehen
7.8.05 13:20


Schule

Manno man hab ich ein gl?ck, ich muss erst morgen zur Schule ^^... das ist so was von sch????????n!
Werd wohl gleich nochmal in die Stadt fahren und mal sehen was da so los ist ^^...
Noch ne Runde Magic spielen und denn auch wieder nach Hause
8.8.05 11:44


la la la...

Oh man Schule ging heut auch nicht zuende ^^... war voll langweilig... ausser Englisch, da hatten wir gar keine zeit uns zu langweilen.
Ja ja mal sehen was der Tag heute noch so bring
9.8.05 14:11


Toll

Also ich wollt nur mal erz?hlen das ich jetzt seit gestern offizell erkl?rtes Eigentum von Olli bin ... Heute DSA spielen... ich freu mich schon voll doll
11.8.05 06:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung