Zero's kleine Welt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bilder
     Zitate
     Zitate (1)
     Gedichte
     Geschichten
     Lustige Texte
     Sprüche aus der Klapse
     Freudsche Versprecher aus der Klapse
     Unsere Haustiere
     liebe Grüße
     Disclaimer

* Links
     Shadow-World
     Black-Dragon-N
     Littelsista
     Radiopannen
     Allmystery
     Versteckte-Scham
     Kuscheltierpsychatrie
     Legend of the Green Dragon






Toll...

Heute war eigentlich ein recht lockerer Tag, aber trotzdem bin ich total alle. Mein Freund hat mich heute beid er Arbeit besucht und das war sehr schön. Hab mich gewundert, weil plötzlich stad er im Laden ! So schnell kann das gehen.
So werd jetzt gleich wohl noch ein wenig Tagebuch schreiben und nachher noch meine Wäsche aufhängen und dann werde ich pennen gehen.

gute Nacht
Zero
6.10.06 20:31


blub

Joa, was schreibe ich den mal?
Also mir geht es leider nicht so gut. Ich fühle mich total Zerschlagen und weiß nicht wohin mit mir. Ich zweifel im Moment wieder ziemlich. Und damit meine ich, ich zweifel an allem. Das ist kein schönes Gefühl, aber man kann versuchen das beste daraus zu machen.
Ich muss gleich los arbeiten und ich hab sogar ein wenig lust.

lg
Zero
5.10.06 08:43


Köln

Also ich muss sagen es hat sehr viel spaßin Köln gemacht ^^
Die Zugfahrten waren ziemlich anstrengend, weil ich Zug fahren ja hasse. Hin war aber am schlimmsten, weil da saß ich wie auf Kohlen, weil ich einfach zu viel Angst hatte in den falschen Zug zu steigen, aber ich habe es ja dann doch noch hin bekommen. Zum Glück!

Körperlich und Seelisch geht es mir leider nicht so gut, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Jetzt habe ich erstmal 2 Wochen Praktikum und dann noch 2 Wochen Ferien...darauf freue ich mich schon rießig.
Ich kann mich selbst im Moment nicht ordnen...was nicht gerade schön ist... ich weiß nicht was ich will, aber ich mach trotzdem immer weiter.

Scheiß Steh-auf-Mänchen
2.10.06 08:29


*hust*

Mir geht es immernoch nicht wirklich gut, weil mich auch noch voll die Grippe im Griff hat, aber es bessert sich.
Ich habe wieder höllische Kopfschmerzen und ich weiß nicht warum!
Es kotz mich sowas von... es könnte sogar sein das ich einen Menschen verliere der mir sehr viel bedeutet, den ich aber ziemlich vernachlässigt habe und das tut mir sehr leid. Wenn es so wäre wüsste ich ja wenigstens warum ich ihn verloren habe.

Mir ist gerade sehr unwohl bei dem Gedanken!

LG
Zero
23.9.06 19:18


Beerdigung!

Heute war die Beerdigung und es war sehr tränenreich...es waen sehr viel Menschen dort. So viele das die Kirche überfüllt war und drausen lautsprecher aufgestellt wurden und Bänke.
Es war eine schöne Beerdigung, auch wenn Beerdigungen nicht schön sind.
Ich habe sehr viele Menschen wieder getroffen die ich schon lange kenne, aber es war nicht schön sie zu einem solchen Anlass zu sehen.
Ich bin fix und alle und kann nicht mehr...ich werde gleich ins Bett gehen und schlafen... der Tag war hart und ich hoffe das langsam auch mal gut ist.
19.9.06 20:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung