Zero's kleine Welt

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bilder
     Zitate
     Zitate (1)
     Gedichte
     Geschichten
     Lustige Texte
     Sprüche aus der Klapse
     Freudsche Versprecher aus der Klapse
     Unsere Haustiere
     liebe Grüße
     Disclaimer

* Links
     Shadow-World
     Black-Dragon-N
     Littelsista
     Radiopannen
     Allmystery
     Versteckte-Scham
     Kuscheltierpsychatrie
     Legend of the Green Dragon






So in der zwischenzeit ist mal wieder sehr viel geschehen. Auch sehr viel worüber ich defenitiv nicht sprechen möchte. Es geht mir einigermaßen gut auch wenn es im Moment schwer ist aufrecht zu stehen. Ich schlag mich gut durch...mache meine Schule und sonstigen Kram...wie immer eigentlich.
Ich habe einen Menschen sehr weh getan... und ich weiß das du das hier lesen wirst. Es tut mir wahnsinnig leid und ich hoffe einfach nur das wir irgendwann nochmal sprechen werden.
Nächste Woche abe ich einen Termin bei einer Thrapeutin, mal schauen wie das wird.

Bis dahin dann
Zero
2.11.06 18:56


Leider passiert in letzter Zeirt sehr viel. Ich bin fix und alle und sie Schule ruft wieder. Das kann alles noch sehr heiter werden. schauen wir mal.
1.11.06 06:30


Aufgeben?

Was soll ich groß sagen, mein Leben steht im Moment auf den Kopf... gestern habe ich eine Familienaufstellung gemacht, was eigentlich zuerst gar nicht so schlimm wirkte, aber später dann merkte ich dann das es doch nicht so spurlos an mir vorbei ging. Ganz schön hart und in letzter Zeit fange ich wieder voll an zu schwächeln. Ich habe kaum noch die Kraft irgendwas von mir fern
zu halten... sei ich selbst von mir! Es ist schwer, aber wer hat schon gesagt das das Leben einfach ist?! Ich hasse mich und ich könnt mich jeden Tag selbst verprügeln, schneiden oder irgendwas anderes. Ich will diese 4 1/2 Monate nicht einfach so aufgeben, oder doch!?
Give me protection, please!

LG
Zero
26.10.06 10:03


Im Moment geht es mir mal wieder ziemlich komisch. Alles ein wenig viel, glaub ich! Heute ist der Todestag meines Opa's und von meinerFreundin, die bei dem Motorrad unfall ums Leben gekommen ist, der Geburtstag. Ich war heute auch auf dem Friedhof und habe da Blumen hin gebracht. War schon ziemlich hart. Es tut immernoch ziemlich weh und es ist sehr schwer für mich damit um zu gehen.

Naja, wieder ist ein Tag vollbracht und wieder haben wir nur scheiß gemacht. So ist mein Leben im Moment....
16.10.06 20:41


Oh man es kotz mich hier sowas von an, das die Mädels immer gleich anfangen müssen laut zu werden, wenn man ihnen nur mal die Meinung sagt. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
Ich bin sowas von stinkig das kann man sich gar nicht vorstellen.
Ich hasse es wenn andere leute mir meinen schlaf rauben nur , weil sie sich nicht zusammen reißen können. *alle in ein Sack steck und mit dem Knuppel drauf rum hau* ...dan treffe ich wenigstens immer den richtigen!
Ich kann langsam nicht mehr... ich komme schon wieder an meine Grezen! Oder bin ich da schon?!
Ich weiß einfach nicht was los mit mir ist...

Ich glaube ich gebe schon wieder mal auf...


Zero
9.10.06 08:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung